PARTNER

The CIVIS Media Prize is organized annually by the Association of the Public Broadcasting Corporations in the Federal Republic of Germany (ARD), represented by Westdeutscher Rundfunk (WDR), together with the Freudenberg Foundation.

The Austrian Broadcasting Corporation, SRG SSR, RTV Slovenia, the Franco-German culture channel ARTE, 3sat, PHOENIX, Deutsche Welle, Deutschlandradio and the European Broadcasting Union are media partners.

The German Federal Government Commissioner for Migration, Refugees and Integration, WDR mediagroup, Verwertungsgesellschaft der Film- und Fernsehproduzenten, the German Producers Alliance – Film & Television and the European Union Agency for Fundamental Rights are co-operation partners.

 
Under the patronage of the European Parliament.

PARTNER

Der CIVIS Medienpreis für Integration und kulturelle Vielfalt in Europa wird jährlich von der CIVIS Medienstiftung für die Arbeitsgemeinschaft der Landesrundfunkanstalten in Deutschland (ARD), vertreten durch den Westdeutschen Rundfunk (WDR), gemeinsam mit der Freudenberg Stiftung in der Europäischen Union und der Schweiz ausgeschrieben.

Der Österreichische Rundfunk, die SRG SSR, RTV Slovenia, der deutsch-französische Kulturkanal ARTE, 3sat, phoenix, die Deutsche Welle, das Deutschlandradio und die Europäische Rundfunkunion (EBU) sind Medienpartner.

Die Beauftragte der deutschen Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, die WDR mediagroup, die Verwertungsgesellschaft der Film- und Fernsehproduzenten, die Allianz Deutscher Produzenten und die Agentur der Europäischen Union für Grundrechte sind Kooperationspartner.

 
Unter der Schirmherrschaft des Europäischen Parlaments.